Kontakt: Tel. 0170-5378477 oder E-Mail: info@aufraeumenundorganisieren.de

Über A&O

Aufräumen und Organisieren

Ich erledige für Sie:

Aufräumen und Strukturieren
Von Keller und Küche bis Werkstatt und Lager
Sortieren von Papieren und Unterlagen
Anlegen eines Ordnersystems
Erklärungen und Infos zu Ihren Finanzen
Ordnungs- und Struktur-Coachings
Expertin für Immobilien
Gutes Fachwissen im Bereich Pflege und der dazugehörigen Bürokratie
Eine exzellente Vernetzung

Über A&O

Kennen Sie das?

Wenn es so aussieht und Sie stört, dann helfe ich Ihnen gern dabei, eine Ordnung herzustellen, die zu Ihnen passt.

Der Fokus liegt dabei darauf, den Menschen, also Sie, mitzunehmen. Ihr Schreibtisch oder Keller soll so sein, dass Sie gut damit umgehen können und dort gut arbeiten können. Deshalb entwickele ich jede Ordnungslösung gemeinsam mit Ihnen. Und manchmal ist das einfach auch eine Kiste, in der die Unterlagen gestapelt werden und eben nicht der perfekt durchsortierte Ordner.

Arbeit

Meine Tätigkeit

Seit 2013 bin ich selbständig mit Aufräumen & Organisieren und meine Tätigkeit ist vielfältig und abwechslungsreich: Ich erledige Aufgaben in allen Bereichen des Aufräumens, von Werkstatt, Lagerraum oder Ladengeschäft bis zur Einrichtung eines Archivs oder eines Warenlagers.

Für viele meiner Kunden erledige ich Papierkram: Unterlagen durchsehen, Korrespondenz beantworten, Ordner anlegen, Papiere abheften, Finanzen besprechen, Notfallordner anlegen, und vieles mehr.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und einer Weiterbildung zur Bankfachwirtin habe ich zehn Jahre als Kundenbetreuerin in einer Bank gearbeitet und bin Expertin für Finanzunterlagen. Ebenfalls bringe ich durch die Mitarbeit in einer Hausverwaltung langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien und Vermietung mit. Als pflegende Mutter sind mir die Regelungen der Pflegekassen wie Pflegegrade sehr vertraut und auch hier kann ich Sie unterstützen.

Meine Kunden schätzen es sehr, dass ich außerordentlich gut vernetzt bin und oft eine Idee habe, an wen man sich wenden kann und wie man auch an außergewöhnliche Informationen gelangt.

Über mich

Der Mensch hinter den Kulissen

Ich heiße Christina Ruberg und bin Jahrgang 1982. Mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen wohne ich in Herzebrock im Kreis Gütersloh.

Stärken: Ehrlichkeit, Loyalität, Strukturiert, kann viel reden
Schwächen: Ungeduld, manchmal zu viel Tatendrang
Ich mag gerne: Draußen sein, unser Zuhause, Cappuccino oder Kräutertee, Urlaub und Reisen, Optimisten, Überraschendes, Schokolade ohne störende Stückchen, inspirierende Menschen, Kuchen.
Ich mag nicht: Lakritz, Marzipan und Gummibärchen, Miesmacher, Jammerer, „Das machen wir schon immer so“
Hobbys: Lesen, Kochen, draußen sein, Laufen, Klavier spielen, Gartenarbeit, Gestaltung von lustigen Pizzen

Kontakt

Sollen wir loslegen?

Bitte schreiben Sie mir eine eMail oder rufen mich an!

Christina Ruberg
Uthofstraße 26
33442 Herzebrock-Clarholz

Tel. 0170-5378477
info@aufraeumenundorganisieren.de